Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensupport

Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensupport

Beitragvon Baertram » Do 2. Feb 2012, 12:59

Ich darf im offiziellen swtor Forum nichts schreiben, wenn ich kein aktives Abonnement besitze?
Das ist doch sowas von hirnlos.
Ich darf nichtmal im normalen Chatbereich dort oder in Foren wie z.B. "COMMUNITY" mitreden.
Astrein.

Aber nachdem ich da im Kundensupportforum so Einiges gelesen habe, wie die Ingame Tickets und die Outgame Tickets im Forum gelöst bzw. bearbeitet werden wundert mich da nicht mehr viel.

Ingame wurde mir bisher von 5 Tickets nur 3 √ľberhaupt bearbeitet. 2 "gel√∂st" mit einer Standardantwort, die mein Problem nichtmal ansatzweise verstanden zeigte! 1 wurde zufriedenstellend gel√∂st. Naja, zumindest gab es die Auskunft "wird nicht unterst√ľtzt" :)
Andere Themen, wie diese Hohen Pings usw. bei Vodafone und 1&1 Kunden usw. wurde erst nach ca 1 Woche f√ľr ernst genommen und mit den Internet Providern aktiv gekl√§rt. W√ľrde ich mit Note 5 benoten. Anscheinend waren aber genug andere Spieler f√§hig zu spielen und gezahlt hatten ja sowieso alle vorher schon...

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Support im und um das Spiel herum?


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Benutzeravatar
Baertram (Balinak)
Bäreit
 
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Thingolf » Do 2. Feb 2012, 17:33

Ich hatte immer das Problem mit dem Fehlercode 9000 und 4001!
Hat mich alle 5min mal aus dem Spiel gekickt!

Hab an de Support geschreiben, bekam aber keine Antwort! Nichts.
Hab es dann mehr oder weniger selber gelöst durch Internet Recherche.

Hoffe ich hab nie ein größeres Problem, denn auf den Support will (und kann) ich mich nicht verlassen!
Thingolf
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:54
Mainchar: Thingolf
Klasse: Waffenmeister
Rasse: Elb

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Meriador » Do 2. Feb 2012, 18:30

Muss leider sagen.. hatte auch 4-5 Tickets.. 2 mal Standardantwort.. mal sehen, was mit dem Rest ist ^^
wobei sich 2 auch selbstständig gelöst haben.. mach ich eben 2 Raids statt einem.. fein...

no pain, no gain
C’est la vie,Baby!
Benutzeravatar
Meriador
Moin!
 
Beiträge: 244
Registriert: Di 21. Apr 2009, 23:29
Mainchar: Meriador
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Melvon, Hauptmann der Menschen
Arman, Jäger der Menschen
Saeran, Kundiger der Elben

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Flavum » Do 2. Feb 2012, 20:31

Dito .. Standardantworten sind leider die Regel. Wobei das mittlerweile nicht mehr der komische Droide ist sondern bei mir heißt er mittlerweile Lorenzo :lol:

Main:
  • Flavum - eine Schurkin aus dem Auenland und √ľberagende Gro√ümeisterin im Schneidern von leichten und mittelschweren Gewandungen

Twinks:
  • Elliothim - ein Kundiger der Elben und Gro√ümeister im Herstellen von Geschmeiden und anderen Dingen, die die Kenntnisse eines Goldschmiedes voraussetzen
  • Andaris - sie ist eine J√§gerin der Elben und eine Gelehrte, die ihr Werk bis zur √ľberragenden Meisterin perfektioniert hat
  • Frica - eine kleine Hobbit-Bardin die sich in der Kunst des Kochens √ľbt und sich in der Lehre eines Bauers befindet


Monster:
  • Crishnuk - ein Wargweibchen, das sich durch viele K√§mpfe die Verrufenheit einer Wache (R6) bei den Heeren von Angmar erarbeitet hat
Benutzeravatar
Flavum
Schlavi
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:26
Mainchar: Flavum
Klasse: Schurke
Rasse: Hobbit
Twinks: Andaris - Jäger
Frica - Bardin
Cheiri - Runenbewahrer
Elliothim - Kundiger
Festuca - Wächter

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Elthoros » Do 2. Feb 2012, 21:15

C2N2 oder wie der heißt... also der Droide auf dem Schiff... hat auch immer nur Standardantworten drauf, ob da verwandschaftliche Verhältnisse bestehen? :mrgreen:
scherz


Ich pers√∂nlich hatte bislang noch keinen Grund ein Ticket zu schreiben. Mich nervt nur manchmal das versehentliche √Ėffnen des Ticketfensters, das sind die einzigen Erfahrungen damit.

Bild

Beer was cold, ladies were hot, and Wiener-Schnitzel are not sausages...

Die Russendisko mit den Haschkeksen gewinnt
Benutzeravatar
Elthoros
 
Beiträge: 549
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:32
Mainchar: Elthoros
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Eltho

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Baros » Fr 3. Feb 2012, 01:11

Auch immer die selbe antwort

Baros / Waffi / 62
Nenharma / Barde / 65
Haddel / Jäger / 65
Kainer / Runi / 65
Halgardes / Kundi / 52
Riaa / HM / 65
Barosa / Wächter / 42
Alles / Schurke / 40

Lieber tausend Feinde als einen falschen Freund ..
denn keiner weiß was ich hier tue, doch alle sagen Chef zu mir..und das wird auch so bleiben
Benutzeravatar
Baros
Heimscheisser
 
Beiträge: 726
Registriert: So 25. Jan 2009, 16:53
Mainchar: Nenharma
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Kainer
Baros
Haddel
Halgardes
Riaa

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Meriador » Sa 4. Feb 2012, 14:11

oho.. ich hatte gestern nen Support Typen im Chat.. hat mich gefragt, ob mein Problem von letzter Woche gelöst sei ^^
Deutsch dem sein gut schreiben tun! Aber man verstehts quasi.. sonst sehr nett.. aber hilfreich.. naja..

no pain, no gain
C’est la vie,Baby!
Benutzeravatar
Meriador
Moin!
 
Beiträge: 244
Registriert: Di 21. Apr 2009, 23:29
Mainchar: Meriador
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Melvon, Hauptmann der Menschen
Arman, Jäger der Menschen
Saeran, Kundiger der Elben

Re: Wie blöd ist das denn.. Eure Erfahrung mit dem Kundensup

Beitragvon Baertram » So 5. Feb 2012, 15:30

Ok, also allgemeine Zufriedenheit :-)

@Tom
Du kannst die ^ Taste umbelegen auf z.B. "Musik Aus" / "Musik An" oder soetwas. Gehen auch andere Dinge.
Dann öffnet sich das olle Fenster nicht mehr.


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Benutzeravatar
Baertram (Balinak)
Bäreit
 
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger


Zur√ľck zu Allgemeines zu SW: Tor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron