Vorläufige Patchnotes für Update 1.2 (nicht final!)

Vorläufige Patchnotes für Update 1.2 (nicht final!)

Beitragvon Baertram » Mo 9. Apr 2012, 15:40

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=370476

Star Wars™: The Old Republic™
Spiel Update 1.2 PTS Patch Notes


Diese Patch Notes entsprechen dem derzeitigen Stand des Updates auf dem Public Test Server, und sind nicht final. Es kann bis zum Release des Updates zu Änderungen kommen.


Bitte lest die gesamten Patchnotes unter dem "Quelle" Link nach, da sich diese täglich ändern können.
Danke.

Hier ein paar Auszüge:
Highlights (Neue Features)

Die Spieler können jetzt eine große Vielzahl an Belohnungen freischalten, indem sie ihre Charaktere leveln und neue Vermächtnis-Stufen erlangen. Dies beinhaltet Buffs für ihre Charaktere, das Freischalten zusätzlicher Rassen für jede Klasse und Verbesserungen für das eigene Raumschiff. Baut euer eigenes Vermächtnis mit dem neuen Stammbaum!
„Die verlorene Insel”, ein neuer Flashpoint, kann jetzt gespielt werden! Nachdem die Ursache des Ausbruchs der Rakghul-Seuche in der Tion Hegemonie entdeckt wurde, müssen die Spieler nun nach Ord Mantell reisen um Dr. Lorrick, dem verrückten Wissenschaftler, der diese entsetzliche, biologische Waffe geschaffen hat, entgegenzutreten.
„Explosiver Konflikt”, eine neue Operation, kann jetzt gespielt werden! Der trandoshanische Söldner-Kriegsherr Kephess hat den Planeten Denova eingenommen und besetzt, eine Welt, die reich an für die Kriegsanstrengungen wichtigen Ressourcen ist. Die Spieler müssen sein Feldlager angreifen, das auf einem Berg in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, und auf dem Weg dorthin abtrünnige Imperiale und schwere Kriegsmaschinen bekämpfen. Die Operation kann mit 8 und 16 Spielern im Story und schweren Modus gespielt werden.
„Novare-Küste”, ein neues zielorientiertes Kriegsgebiet auf dem Planeten Denova, wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Kriegsgebiet kann genau wie Huttenball von Teams der gleichen Fraktion gespielt werden, wenn sich aktuell nicht genug Spieler der gegnerischen Fraktion für Kriegsgebiete anmelden.
Neue, wiederholbare, hochstufige, tägliche Missionen sind jetzt in einem neuen Gebiet auf Corellia, dem Schwarzen Loch, verfügbar!
Gilden haben nun Zugang zu einer gemeinsamen Gildenbank, die von der Flotte aus zugänglich ist und deren Speicherplatz erweitert werden kann.
Ein neues Ausrüstungs-Tier wurde für PvP und PvE hinzugefügt.
Gewertete Kriegsgebiete sind da! Die Spieler können sich jetzt für gewertete PvP-Matches anmelden, um sich gegen ihre Gegner einen Rang zu erarbeiten.
Die Spieler können jetzt ihr Benutzerinterface (= User Interface, UI) anpassen, indem sie Elemente des UI verschieben und in der Größe verändern!
Ein neuer Stufe 50 Weltboss wurde im Gormak-Gebiet auf Voss gesichtet. Er ist eine Herausforderung für eine gut organisierte 16-Mann Operationsgruppe.
Die Spieler können jetzt die Einträgen auf ihrer Freundesliste mit Notizen versehen.



Allgemein

Die Imperiale Transportbehörde und das Sicherheitskonzil der Galaktischen Republik haben die Verwendung von Fahrzeugen in Orbitalstationen und Raumhäfen genehmigt.
Für Spieler, die sich an den Tests auf dem Testserver beteiligen, wird es Ingame-Belohnungen geben. Die Spieler erhalten einen Titel, wenn sie auf dem Testserver einen Charakter auf Stufe 10 spielen, und einen weiteren Titel, wenn sie Kapitel 1 abschließen.
Die neue Einstellung „Charakter-Textursatlasing” ist nun verfügbar. Die Aktivierung dieser Option verbessert die Darstellung der Texturen der Charaktermodelle.
Die Option „Erscheinungsbild anpassen” steht jetzt im Charakterfenster zur Verfügung. Eine der Möglichkeiten, die dieser Button bietet, besteht darin, jedes Rüstungsteil individuell, farblich an die Brustrüstung anzupassen.
Die neue Einstellung „Awareness Radius” ermöglicht den Spielern die Anzahl der Charaktere anzupassen, die auf dem Bildschirm dargestellt werden. Indem man diese Einstellung reduziert, kann die Performance auf älteren PCs in sehr belebten Zonen verbessert werden.
Auf Planeten mit einer Orbitalstation können die Spieler jetzt direkt vom Shuttle auf der Planetenoberfläche zu ihrem Schiff reisen.
Die Fähigkeit „Sprinten” steht jetzt ab Stufe 1 zur Verfügung.

Allgemein behobene Fehler
Videosequenzen im gesamten Spiel wurden überarbeitet. Bei vielen Videosequenzen wurden Kamerawinkel korrigiert, Animationsprobleme behoben und dafür gesorgt, dass die Gefährten mit ihrer korrekten Ausrüstung und zum richtigen Zeitpunkt dargestellt werden.
Videosequenzen und Missions-Phasen wurden bezüglich der Kontinuität angepasst. Zum Beispiel kam es ab und zu vor, dass NSCs in einer Phase noch lebendig herumstanden nachdem der Spieler sie in einer Videosequenz getötet hatte. Das wurde korrigiert.
Es wurden viele Fälle von falsch platzierten Gegenständen in der Umgebung, sichtbaren Rändern und falscher Kollisionsabfrage im gesamten Spiel korrigiert.
Viele Orte, an denen Spieler im Gelände steckenbleiben oder durch die Welt fallen konnten, wurden korrigiert.
Einige visuelle Effekte und Animationen, die falsch abgespielt wurden, wurden korrigiert.
Wenn man die „Korrumpierung der dunklen Seite” seines Charakters im Spiel anzeigen lässt, wird dies nun auch in der Charakterauswahl angezeigt.


Bild
Star Wars: The Old Republic

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
ȸ Herr der Ringe Online ȸ
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerführer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
Ѡ Guild Wars 2 Ѡ

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • Bärtram - Verteidiger in Plattenrüstung
  • Unsichtbär - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • Räubär Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Benutzeravatar
Baertram (Balinak)
Bäreit
 
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - Hüterin
Baertig - Kundiger

Zurück zu News über SW: Tor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron