SW: Tor wird ab Herbst 2012 kostenlos spielbar

SW: Tor wird ab Herbst 2012 kostenlos spielbar

Beitragvon Baertram » Mi 1. Aug 2012, 22:59

Zitat von http://www.swtor.com -> http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20120731

Ank√ľndigung eines kostenlosen Spielmodells

Ich wende mich heute an euch, um euch meine Gedanken zur k√ľrzlich ver√∂ffentlichten Ank√ľndigung eines kostenlosen Spielmodells f√ľr unser Spiel mitzuteilen, das im Herbst startet. Ich m√∂chte euch erkl√§ren, warum wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben, welche Vorteile er mit sich bringt und wie begeistert unser Team von dieser neuen Entwicklung ist.

Seit dem Start hat unser Team viel Zeit damit verbracht, neue M√∂glichkeiten zu finden, wie wir das Star Wars‚ĄĘ: The Old Republic‚ĄĘ-Spielerlebnis so vielen Spielern wie m√∂glich zug√§nglich machen k√∂nnen. Uns wurde schnell bewusst, dass unser ausschlie√ülich auf Abonnements basierendes Konzept f√ľr viele Leute, die gerne Teil des The Old Republic-Universums werden m√∂chten, ein gro√ües Hindernis darstellt. Viele Spieler, die das Spiel nicht mehr spielen, w√ľrden sehr gerne wieder zur√ľckkommen, wenn dies nicht mit monatlichen Kosten verbunden w√§re.

Wir glauben, dass den aktuellen und zuk√ľnftigen Spielern zwei Dinge besonders wichtig sind: Flexibilit√§t und Auswahlm√∂glichkeiten. Daher haben wir uns damit besch√§ftigt, wie das Spiel um ein kostenloses Spielmodell erweitert werden k√∂nnte.

Ab diesem Herbst wird es zwei M√∂glichkeiten geben, das Spiel zu erleben. Als Abonnent hat man weiterhin unbeschr√§nkten Zugang zu allen Spielfeatures und zuk√ľnftigen Spiel-Updates, ohne dass daf√ľr zus√§tzliche Kosten entstehen. Alternativ kann man kostenlos bis Stufe 50 spielen, muss dabei jedoch Einschr√§nkungen bei den Spieloptionen und bestimmten Inhalten hinnehmen. Unser Ziel ist es, unseren aktuellen Spielern auch weiterhin die hochwertigen Inhalte zu bieten, die sie gewohnt sind, und ihnen neue Belohnungen zu geben. Deshalb bin ich sehr stolz, ank√ľndigen zu k√∂nnen, dass wir viele tolle neue Inhalte geplant haben, die nun auch noch h√§ufiger erscheinen werden. Wir arbeiten gerade an einer neuen Operation - 'Schrecken aus der Tiefe' -, einer neuen Heldenmissionsreihe auf dem Planeten Belsavis, mehreren Weltraummissionen f√ľr Stufe 50 f√ľr die ganz Hartgesottenen, der Einf√ľhrung eines gef√§hrlichen neuen Gef√§hrten und einem neuen Kriegsgebiet f√ľr die PvP-Fans: die Alten Hyperraumtore!

Ab heute werdet ihr im Zuge unseres neuen Belohnungsprogramms Belohnungen verdienen, sodass sich euer aktuelles Abonnement noch mehr lohnt. Aktuelle und ehemalige Abonnenten erhalten 150 Kartellm√ľnzen f√ľr jeden bezahlten Monat vor dem heutigen 31. Juli 2012 und f√ľr jeden bezahlten Monat ab 1. August 2012 bis zum Start des kostenlosen Spielmodells gibt es 200 Kartellm√ľnzen. Alle K√§ufer der Collector's Edition erhalten einen zus√§tzlichen Bonus von 1000 Kartellm√ľnzen. Mit den Kartellm√ľnzen k√∂nnen Komfortgegenst√§nde, Sch√ľbe, einzigartig aussehende Ausr√ľstung, Sammelgegenst√§nde und mehr gekauft werden. Der neue Kartellmarkt gibt euch die M√∂glichkeit, euer Spielerlebnis an eure Spielweise anzupassen und euren Charakter individuell zu gestalten.

Unser Team ist von dem neuen Modell begeistert. Wir arbeiten hart daran und haben viel Spa√ü dabei, die neuen Inhalte und Gegenst√§nde f√ľr das Spiel vorzubereiten. Wir glauben, dass sich das Spiel in die richtige Richtung entwickelt ‚Äď mehr Auswahl, mehr Optionen, mehr Anpassungsm√∂glichkeiten f√ľr eure Spielweise. Wir m√∂chten, dass unsere Fans jedes Mal, wenn sie sich anmelden, Spa√ü haben und das Spiel sie fesselt. Wir freuen uns schon darauf, eure Gedanken, Vorschl√§ge und Meinungen dazu zu h√∂ren.

Danke f√ľr eure Unterst√ľtzung in den letzten sieben Monaten. Wir haben die besten Fans √ľberhaupt!

Möge die Macht mit euch sein.

Jeff Hickman, Executive Producer ‚Äď Star Wars‚ĄĘ: The Old Republic‚ĄĘ

Artikel diskutieren unter: http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=513490

Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

• Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

• Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Baertram (Balinak)
Bäreit

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Re: SW: Tor wird ab Herbst 2012 kostenlos spielbar

Beitragvon draiman » Sa 4. Aug 2012, 12:24

Oh man schreibt Bioware da eine scheisse. Denn erstens das Spiel wurde von Patch zu Patch verbuggter und immer schlechter. 90% die am Relees dabei waren sind weg weil es ihnen langsam ankotzt.
Mein Akkount läuft noch vier Wochen, und Ich habe Bioware einen netten brief hinterlassen. das sie zu doof sind zu Programmieren denn es giebt buggs die bestehen seit der Beta und es wird nichts dagegen unternommen. Und am besten ist es sie verkaufen das Spiel an Trion, denn die machen dann auch was draus.
Appropo Trion: Ich habe wieder Rift angefangen und den server gewechselt, denn Tr√ľbkopf ist Tod, da geht nichts mehr. Ich bin jetzt auf Brutwacht

Bild Bild
Es ist eine Ehre,
f√ľr diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner N√ľrnbergs
zu spelen. Möge all die
immer bewahrt werden und
der gro√üartige 1. FC N√ľrnberg
niemals untergehen.

http://www.youtube.com/watch?v=pWvVbZfI ... re=related
draiman
Hää? Wieso ist jetzt....

Mainchar: Draiman
Klasse: H√ľter
Rasse: Mensch
Twinks: Lysop - Runi
Arlong - Kundi
Sihu - Schurke

Beitragvon Tarborion » Sa 4. Aug 2012, 23:51

Ich kann deine meinung nicht teilen ....

Bild Bild
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft
mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Tarborion
Oberkacknoob, TSCHING-TSCHING, Pinky

Mainchar: Tarborion
Klasse: Waffenmeister
Twinks: Melbrien Barde LVL 65
Tarbothelion Jäger LVL 40
Fanorien Runi LVL 52
Tarborandir Hauptmann LVL 25

Beitragvon Meriador » So 5. Aug 2012, 18:19

lol Tarbo.. so gings mir aber auch.. wobei die Op Bosse leider, vor Allem in Denova, etwas verbugged sind

no pain, no gain
C’est la vie,Baby!
Meriador
Moin!

Mainchar: Meriador
Rasse: Elb
Twinks: Melvon, Hauptmann der Menschen
Arman, Jäger der Menschen
Saeran, Kundiger der Elben

Beitragvon Tarborion » Mo 6. Aug 2012, 00:08

kann ich nicht sagen war noch nie auf einer op ... Und so normal sind mir keinen großen bugs aufgefallen denke ich .

Bild Bild
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft
mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Tarborion
Oberkacknoob, TSCHING-TSCHING, Pinky

Mainchar: Tarborion
Klasse: Waffenmeister
Twinks: Melbrien Barde LVL 65
Tarbothelion Jäger LVL 40
Fanorien Runi LVL 52
Tarborandir Hauptmann LVL 25

Beitragvon Meriador » Mo 6. Aug 2012, 00:13

Wir waren heute Denova Hardmode.. das war in der Primetime dann wirklich nicht mehr spielbar.. heftige Lags.. und vorher auch so 1-2 √úberraschungen.. Instant tot oder mal 5sekunden Stillstand.. aber das ist auch das schlimmste.. hatten um 17 Uhr angefangen, da lief alles Super!

Und wie? Nie ne Op? Wart mal bis unsere Reps 50 sind ^^ oder wir gehen mit dir mal Imp Seite

no pain, no gain
C’est la vie,Baby!
Meriador
Moin!

Mainchar: Meriador
Rasse: Elb
Twinks: Melvon, Hauptmann der Menschen
Arman, Jäger der Menschen
Saeran, Kundiger der Elben

Zur√ľck zu News √ľber SW: Tor