Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 12:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 21:40  
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 4
Wohnort: Kremsm√ľnster

Offline

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon einige Zeit eine Gruppe zu finden, die mir bei meinen Buchquests weiterhilft. Stecke im Moment bei Band II Buch 9 Die Festung der Nazgul fest (Warggehege, Gorgothul aus Sammath Gul usw.)
Habt ihr die schon alle oder könnte ich mich da mal bei irgendwem anhängen?
Wäre ganz toll!
Noch schöne Feiertag(e) - ist ja leider nur mehr einer...

LG,
René (Raliorn)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 22:26  
Benutzeravatar

König der Kacknoobs
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:13
Beiträge: 1871
Wohnort: Zorge/Harz

Mainchar: Beanolas
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Beanomir: Hauptmann
Beanbo: Barde
Beanodir: Jäger
Beanthalion: Runi
Beanodred: Bankangestellter
Beaneline: Jägerin /Farmchar

Offline

jo rali. ick glaub das flavi vorhin auch sowas erwähnt hatte. bin gern dabei dir/euch da durch zu helfen
bis denn in game


____________________

Heute im Angebot:!!!!! 1 kg Wargfutter 17,99s
Bild

Beanolas: Bild Komandeur - gef√ľrchteter Wargj√§ger im PVP Bereich mit Fertigkeiten zur Waffenschmiedekunst. (du m√∂chtest ihm nicht im Dunkeln begegnen)

Beanomir: Hauptmann der Menschen mit Höchster Ausbildung zur Fell und Stoffverarbeitung
Beanodir: Jäger der Menschen (DD) mit Höchster Ausbildung zur Goldschmiedekunst und Fertigkeiten zur Herstellung von Schmuck
Beanbo: Heiler der Hobbits mit Höchster Ausbildung in der Holzverarbeitung
Beanthalion: Runenbewahrer der Elben mit Kunst zur Zauberei und Ausbildung zur Gelehrtheit
Beanodred: H√ľter der Menschen mit Ausbildung zur Beuteaufbewahrung und Lagerverwaltung
Beanstich: Hobbit Jäger, mit Ausbildung zum Shoppunkte sammeln mit keiner langen Lebenserwartung
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 09:19  
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 4
Wohnort: Kremsm√ľnster

Offline

Danke Bean, das ist super - bin jetzt bis Sonntag mit Frau und Kind auf Kurzurlaub, aber dann wärs toll, wenn wir das mal angehen könnten.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 14:16  
Benutzeravatar

König der Kacknoobs
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:13
Beiträge: 1871
Wohnort: Zorge/Harz

Mainchar: Beanolas
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Beanomir: Hauptmann
Beanbo: Barde
Beanodir: Jäger
Beanthalion: Runi
Beanodred: Bankangestellter
Beaneline: Jägerin /Farmchar

Offline

gerne doch,bis denne


____________________

Heute im Angebot:!!!!! 1 kg Wargfutter 17,99s
Bild

Beanolas: Bild Komandeur - gef√ľrchteter Wargj√§ger im PVP Bereich mit Fertigkeiten zur Waffenschmiedekunst. (du m√∂chtest ihm nicht im Dunkeln begegnen)

Beanomir: Hauptmann der Menschen mit Höchster Ausbildung zur Fell und Stoffverarbeitung
Beanodir: Jäger der Menschen (DD) mit Höchster Ausbildung zur Goldschmiedekunst und Fertigkeiten zur Herstellung von Schmuck
Beanbo: Heiler der Hobbits mit Höchster Ausbildung in der Holzverarbeitung
Beanthalion: Runenbewahrer der Elben mit Kunst zur Zauberei und Ausbildung zur Gelehrtheit
Beanodred: H√ľter der Menschen mit Ausbildung zur Beuteaufbewahrung und Lagerverwaltung
Beanstich: Hobbit Jäger, mit Ausbildung zum Shoppunkte sammeln mit keiner langen Lebenserwartung
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 16:55  
Benutzeravatar

Schlavi
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:26
Beiträge: 556

Mainchar: Flavum
Klasse: Schurke
Rasse: Hobbit
Twinks: Andaris - Jäger
Frica - Bardin
Cheiri - Runenbewahrer
Elliothim - Kundiger
Festuca - Wächter

Offline

jop ich brauch auch sowas wie warggehege (schwerthalle wäre in dem Fall vielleicht einfacher) und gorothul aus SG. Können wir gerne mal die Tage in Angriff nehmen


____________________

Main:
  • Flavum - eine Schurkin aus dem Auenland und √ľberagende Gro√ümeisterin im Schneidern von leichten und mittelschweren Gewandungen

Twinks:
  • Elliothim - ein Kundiger der Elben und Gro√ümeister im Herstellen von Geschmeiden und anderen Dingen, die die Kenntnisse eines Goldschmiedes voraussetzen
  • Andaris - sie ist eine J√§gerin der Elben und eine Gelehrte, die ihr Werk bis zur √ľberragenden Meisterin perfektioniert hat
  • Frica - eine kleine Hobbit-Bardin die sich in der Kunst des Kochens √ľbt und sich in der Lehre eines Bauers befindet


Monster:
  • Crishnuk - ein Wargweibchen, das sich durch viele K√§mpfe die Verrufenheit einer Wache (R6) bei den Heeren von Angmar erarbeitet hat
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:46  
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 02:49
Beiträge: 821

Mainchar: Haisel
Klasse: Waffenmeister
Rasse: Elb
Twinks: Basima - Jäscharin
Tenaxia - Schurkin
Narthana - Runi
Eviera - H√ľterin
Soleika - Lautenspielerin

Offline

Ich bin mit den jeweiligen Chars immer auf aktuellen Stand aber ich helfe gerne wenn ihr noch jemanden braucht.


____________________

Had du Möhrchen?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:44  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Wenn ihr vorab nen Termin bekanntgebt helfe ich gerne in SAmath Gul mal mit nem Char aus. W√ľrde des Spa√ües halber auch mal gerne wieder rein.
Aber ich br√§uchte den Termin daf√ľr, ansonsten siehts eher schlecht aus, da ich nicht abends generell mehr on kommen kann :-(


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit seit ihr bei den B√ľchern?
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 14:06  
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 4
Wohnort: Kremsm√ľnster

Offline

mir ist es eigentlich ganz egal, am abend ab ca. 19:30 habe ich eigentlich immer Zeit (ausser Donnerstags)
Richte mich da ganz nach euch...


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Mobil Theme aktivieren •  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group