Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 22:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2, 3, 4, 5 ... 22  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:10  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Huhu, ich dachte sowas fehlt uns noch. Hier könnt ihr lustige Links, Bilder und Texte posten, damit wir alle was zum Lachen haben.

Ich fang dann mal hiermit an:

Ich m√∂chte allen danken, die mich das ganze Jahr √ľber mit Kettenbriefen versorgt haben! Dank Eurem Wohlwollen sind mir folgende Dinge widerfahren:

Ich werde zirka 3000 Jahre Ungl√ľck haben und bin bereits 92 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.

Ich habe s√§mtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce √ľberwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Spital lag. Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt.

Mein gratis GSM Nokia ist leider nie angekommen.

Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten, einäugigen Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden:
Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Hintern kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das, während man um einen Peugeot 404 herumtanzt und dabei, mit einem Finger im Po "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" singt.
(ES IST WEISSGOTT NICHT EINFACH, EINEN PEUGEOT 404 ZU FINDEN)

Ich habe mindestens 25 B√§nde √ľber die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4690 Jahre Gl√ľck und Gesundheit damit angeeignet.

Nicht zu vergessen, die 50 Male an denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser ber√ľhmten Nachricht absuchen musste, welche den gef√§hrlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, McAffee, Norton Symantec etc. unf√§hig waren, ihn aufzusp√ľren und zu neutralisieren.Welcher in der Lage w√§re, meine Harddisk zu zerst√∂ren und die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.

WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens
8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:13  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Und direkt noch einen:

Hallo, mein Name ist Erika. Ich leide unter einigen sehr seltenen und nat√ľrlich t√∂dlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfr√§ulichkeit und Angst davor, entf√ľhrt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 5O Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von Leuten, die tats√§chlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine M√§dchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld f√ľr die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die 'Freakshow' verkaufen.

Um es auf den Punkt zu bringen: diese Mail ist ein grosses 'FUCK YOU' an all die Penner da draußen, die nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen beschissenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 28OO schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den n√§chsten 5 Sekunden an 5O9 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites G√ľllefass gestossen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen ... DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes k√∂nnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" √ľberwiesen wird. Automatisch!
Uneigenn√ľtzig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der n√§chsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es:
Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.O67 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst ... (bizarres Horror-Szenario Nr. 1) ... und ... (noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2) ... und ... (noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3) ...

War das verst√§ndlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und gl√ľcklos zu bleiben, l√∂sche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. **** nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Z√§hne hat und seit 27 Jahren auf dem R√ľcken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten st√ľrzt.

Danke.

P.S. Leite diese E-Mail hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zur√ľck!!!


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:33  
Benutzeravatar

Brain, höhö
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:05
Beiträge: 1424
Wohnort: FRANKEN!

Mainchar: Daja
Klasse: Kundiger
Rasse: Elb
Twinks: Daja - Kundi - 65 - MAIN
Dajara - Jäger - 61
Djara - Hauptfrau - irgendwo bei um die 43^^
Dajarun - Runi - stetig wachsend...
und noch paar Kleinzeugs..

Offline

aaaaarrrrgghhhsss aufhören ! ich hab schon verfolgungswahn von den dingern ! :evil:


____________________

Bild

If you go me on the nerven i¬īll put you into a gully, tu the deckel druff and you never come back to the tageslicht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:36  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Das komtm davon, wenn Frau wieder auf unz√ľchtigen Seiten am surfen ist und ihre Email Adresse √ľberall preisgibt *g*
Das sind ja auch keine wirklichen Kettenbriefe meine Liebe, sondern Veralberungen, solltest du also eigentlich gut dr√ľber lachen k√∂nnen.


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 21:26  
Benutzeravatar

König der Kacknoobs
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:13
Beiträge: 1871
Wohnort: Zorge/Harz

Mainchar: Beanolas
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Beanomir: Hauptmann
Beanbo: Barde
Beanodir: Jäger
Beanthalion: Runi
Beanodred: Bankangestellter
Beaneline: Jägerin /Farmchar

Offline

bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boa. hatte grad etwas mehr zeit, deshalb hab ich mal gelesen. Ich weiss nicht was du meinst, aber solche briefe hab ich noch nie bekommen. nur anrufe das meine telefonnummer gezogen wurde und ich mich zwischen 20000 Euro oder einem nagelneuem Audi tt entscheiden muss. nat√ľrlich nehme ich den tt, weil der ja deutlich mehr als 20000 Euro wert ist. Aber da ich ihn dann ja fahre, habe ich am ende ja garnichts, nur hohe Sp√ľrittkosten. also √ľberlege ich dann ihn zu verkaufen, was man aber dann meistens erst nach einem jahr darf. dann ist er aber nicht mehr neu und dank der relativ schlechten ausstattung auch nur noch 19000 Euro wert. also wieder 1000 weniger als wenn ich das geld bekommen h√§tte.
wie auch immer, ein teufelskries


____________________

Heute im Angebot:!!!!! 1 kg Wargfutter 17,99s
Bild

Beanolas: Bild Komandeur - gef√ľrchteter Wargj√§ger im PVP Bereich mit Fertigkeiten zur Waffenschmiedekunst. (du m√∂chtest ihm nicht im Dunkeln begegnen)

Beanomir: Hauptmann der Menschen mit Höchster Ausbildung zur Fell und Stoffverarbeitung
Beanodir: Jäger der Menschen (DD) mit Höchster Ausbildung zur Goldschmiedekunst und Fertigkeiten zur Herstellung von Schmuck
Beanbo: Heiler der Hobbits mit Höchster Ausbildung in der Holzverarbeitung
Beanthalion: Runenbewahrer der Elben mit Kunst zur Zauberei und Ausbildung zur Gelehrtheit
Beanodred: H√ľter der Menschen mit Ausbildung zur Beuteaufbewahrung und Lagerverwaltung
Beanstich: Hobbit Jäger, mit Ausbildung zum Shoppunkte sammeln mit keiner langen Lebenserwartung
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 03:39  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Also ich w√ľrd den TT nehmen, geschenkt besser als gekauft ne.
Und bei dem Kaufpreis, ca 45000+, den fahren, nach einem Jahr ist der locker mehr als 20000 noch wert, vor allem wenn Garagenfahrzeug, kaum gefahren, da Sprit zu teuer :)


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 15:10  
Benutzeravatar

Herrin der Spalte
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:37
Beiträge: 781
Wohnort: Rostock

Mainchar: Pollyana
Klasse: Jäger
Rasse: Hobbit
Twinks: Polly Jägerin 65 /SchneiderÜGM
Anarcadia 65er Kundilady /Goldschmied&Koch√úGM
Karla 65er Frau Hauptmann /Gelehrte√úGM
Thalameith Waffi 65 /Waffenschmied√úGM
--------------------------------------------------
*Wie heisst der Fliesenleger im Knastjargon?----Kachelmann!*

Offline

auaua, das wird man beim lesen schon mischugge :o
aber soetwas in der Art nervt mich bei meinvz.de auch immer, da freut man sich mal wieder was von leuten zu hören die man lange nicht gesehn hat und dann ist es so ein unseglicher KETTTTTTTTTTTTTTTENBRIEF
Das geile ist das die redaktion von meinvz.de jetzt darauf reagiert hat und eine klare stellung bezogen hat, es ging ua ein kettenbrief wo behauptet wurde das das kostenpflichtig wird, es sei denn man schickt... und so weiter, ihr kennt ja das spiel.
Ich hoffe ja noch auf den Tag wo endlich alle Kettenbriefe reissen und der Erstverfasser (der dann wahrscheinlich eh schon tot ist) nochmal nen A****tritt in der Hölle bekommt :twisted:


____________________

Pollyana J√Ą 75 √úgm Schneider, F√∂rster, Sch√ľrfer
Anarcadia KU 65 √úgm Goldschmied
Karla HM 65 √úgm Gelehrte, Gm Bauer
Thalameith WA 65 √úgm Waffenschmied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 15:33  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Hihi, ja, das ist ne gute Idee. So wie auf jede Spammail automatisch antworten lassen (ging fr√ľher mal), das √ľberlastet dann die Spamserver, und Zack ist ruhe ^^

Ich hatte bei meinVZ noch keine solche Kettenbriefe, teu teu teu


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 16:00  
Benutzeravatar

Herrin der Spalte
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:37
Beiträge: 781
Wohnort: Rostock

Mainchar: Pollyana
Klasse: Jäger
Rasse: Hobbit
Twinks: Polly Jägerin 65 /SchneiderÜGM
Anarcadia 65er Kundilady /Goldschmied&Koch√úGM
Karla 65er Frau Hauptmann /Gelehrte√úGM
Thalameith Waffi 65 /Waffenschmied√úGM
--------------------------------------------------
*Wie heisst der Fliesenleger im Knastjargon?----Kachelmann!*

Offline

dachte imm er das heisst toi toi toi^^
egal hier nochmal ein link f√ľr die die glauben dhinter kettenbriefe stecken Wahrheiten :P
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8


____________________

Pollyana J√Ą 75 √úgm Schneider, F√∂rster, Sch√ľrfer
Anarcadia KU 65 √úgm Goldschmied
Karla HM 65 √úgm Gelehrte, Gm Bauer
Thalameith WA 65 √úgm Waffenschmied
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fun Thread
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 17:10  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Solange man nicht Tau Tau Tu schreibt ;)
Ich kenn beides, einigen wir uns auf Toi teu tei


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2, 3, 4, 5 ... 22  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Mobil Theme aktivieren •  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group