• Hallen von FCO

    Forum der Herr der Ringe Online Sippe "Finis Coronat Opus" auf dem Server Maiar

  • Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Bäreit
    Benutzeravatar
    Beiträge: 4618
    Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
    Mainchar: Hlewang
    Klasse: Barde
    Rasse: Zwerg
    Twinks:  
    Glacies - Waffenmeister
    Urstram - Hauptmann
    Baeriel - Jägerin
    Dinobaer - Schurke
    Opuz - Wächter
    Gebli - Runenbewahrer
    Baerhuet - Hüterin
    Baertig - Kundiger

    Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon Baertram » Fr 28. Jun 2013, 12:23

    Hiho,

    ich kann mich wie jedesmal wieder nicht entscheiden, welche Rasse und Klasse ich bei einem MMORP zum Start wählen werde.
    Am liebsten ja den Heiler, aber wie bei GW2 gibt es hier auch keinen direkten Heiler mehr hehe
    Jeder kann mal wieder Alles, oder zumindest vieles.

    Da man bei TESO ja sowieso jedeRüstung und Ausrüstung tragen und nutzen darf, und die Rassen Vorteile noch nicht veröffentlicht wurden, neige ich momentan zur Allianz "Ebenharz-Pakt", Rasse Argonier und als Klasse dann einen Templer oder Drachenritter.

    Ggf. aber auch einfach nur mal wieder ein Magier. Dann würde sich ein Bretone oder Hochelfe anbieten.

    Wie schaut das bei euch so aus? Habt ihr noch mehr Infos oder durftet sogar schonmal die Beta antesten?

    Bild
    Star Wars: The Old Republic

    • Balinak - Gelehrter der Jedi
    • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
    Bild
    ȸ Herr der Ringe Online ȸ
    Hlewang - Zwergischer Minnesänger
    Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
    Urstram - Menschlicher Heerführer
    Baeriel - Elbische Spurenleserin
    Dinobaer - Verwegener Hobbit
    Gebli - Gewitterzwerg
    Opuz - Menschliche Blockade
    Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
    Baertig - Menschlicher Tierbändiger
    Entflamm - Gebli's Bruder
    Baerg - Fels in der Brandung
    Bild
    Ѡ Guild Wars 2 Ѡ

    • Dovber - Magier der Elemantare
    • Bärtram - Verteidiger in Plattenrüstung
    • Unsichtbär - Illusionist mit messerscharfem Verstand
    • Räubär Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann

    +
    Benutzeravatar
    Beiträge: 525
    Registriert: Sa 31. Jan 2009, 14:27
    Wohnort: Oftringen / Schweiz
    Mainchar: Ceolfrid
    Klasse: Kundiger
    Rasse: Mensch
    Twinks: Ceofrid / Schurke

    Re: Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon Ceolfrid » Mo 1. Jul 2013, 18:33

    Schwere Frage Bär. Ich hab mich noch kaum damit ausseinder gesetzt.

    Meine liebsten ES Völker sind die Dunkelelfen und die Nord. Werde wohl einen von den beiden spielen.

    Welche Klasse kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, welche Klassen es gibt.

    Wenn sie ähnlich sind wie bei den alten ES (Skyrim, Oblivion usw.) dann wohl einen Kampfmagier oder Nahkämpfer mit Schild und Schwert.
    Das Magiesystem hab ich schon immer gemocht, mal schauen wie sie es umsetzen. Aber ich werde sicher keinen Hochelfen oder Bretone spielen, auch als Magier nicht. :D
    Mir ist es wichtiger ein Volk zu spielen, das ich mag und nicht damit ich bessere Manareg oder so habe. ;)


    Ich hab mich für die Beta angemeldet, aber noch kein fixen Termin dafür erhalten. :thumbup:
    Herr der Ringe online
    Ceolfrid -¦- Kundiger -¦- Lv. 84 -¦- Zeremonienmeister (R6)
    Ceofrid -¦- Schurke -¦- Lv. 85 -¦- Meisterwächter (R7)
    • Nerawyn -¦- Hauptmann -¦- Lv. 65 -¦- Licht des Westens
    • Ceollwyn -¦- Bardin -¦- Lv. 49


    Guildwars 2
    Nerawyn -¦- Kriegerin -¦- Lv. 80

    Schlavi
    Benutzeravatar
    Beiträge: 556
    Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:26
    Mainchar: Flavum
    Klasse: Schurke
    Rasse: Hobbit
    Twinks: Andaris - Jäger
    Frica - Bardin
    Cheiri - Runenbewahrer
    Elliothim - Kundiger
    Festuca - Wächter

    Re: Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon Flavum » Di 2. Jul 2013, 12:33

    so ähnlich geht es mir auch. Kahjit haben mir schon immer gefallen. Die Kombi aus Bogen und Magie auch. Wenn ich die Beta spielen darf, wird ich das wohl dann erst entscheiden ;-)
    Main:
    • Flavum - eine Schurkin aus dem Auenland und überagende Großmeisterin im Schneidern von leichten und mittelschweren Gewandungen

    Twinks:
    • Elliothim - ein Kundiger der Elben und Großmeister im Herstellen von Geschmeiden und anderen Dingen, die die Kenntnisse eines Goldschmiedes voraussetzen
    • Andaris - sie ist eine Jägerin der Elben und eine Gelehrte, die ihr Werk bis zur überragenden Meisterin perfektioniert hat
    • Frica - eine kleine Hobbit-Bardin die sich in der Kunst des Kochens übt und sich in der Lehre eines Bauers befindet


    Monster:
    • Crishnuk - ein Wargweibchen, das sich durch viele Kämpfe die Verrufenheit einer Wache (R6) bei den Heeren von Angmar erarbeitet hat

    Hää? Wieso ist jetzt....
    Benutzeravatar
    Beiträge: 1062
    Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:50
    Wohnort: Frankonia
    Mainchar: Draiman
    Klasse: Hüter
    Rasse: Mensch
    Twinks: Lysop - Runi
    Arlong - Kundi
    Sihu - Schurke

    Re: Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon draiman » So 7. Jul 2013, 20:14

    Rasse werde ich wohl irgent eine Menschen rasse nehmen.
    bei der Alianz bin ich im moment selber noch am schauen, wo die guten PvPler, mit denen ich bei SWToR unterwegs bin,
    hin gehen.

    Und was die Klasse betrift, wenn ich das richtig gelesen habe, kannst du mit einem Charakter eh alle klassen spielen.
    Musst halt nur die entsprechenden Waffen (einhand, bihänder, bogen, usw.) spielen. Und dann kannste mit der Zeit
    die Punkte in den Bäumen für Waffe, Rüstung etc. verteilen, bis du alles kannst. Und je nach dem kannste dich dann ja
    Spezialisieren, ob Heal, Tank, Meele DD oder Range DD.

    Für die BETA hab ich leieder noch nichts bekommen, aber da werd ich wohl nur die ganzen Klassen antesten und Testen
    ob mir ein Schurke, Battle Mage, Krieger oder Heiler besser gefällt.
    Bild Bild
    Es ist eine Ehre,
    für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs
    zu spelen. Möge all die
    immer bewahrt werden und
    der großartige 1. FC Nürnberg
    niemals untergehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=pWvVbZfI ... re=related

    Hää? Wieso ist jetzt....
    Benutzeravatar
    Beiträge: 1062
    Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:50
    Wohnort: Frankonia
    Mainchar: Draiman
    Klasse: Hüter
    Rasse: Mensch
    Twinks: Lysop - Runi
    Arlong - Kundi
    Sihu - Schurke

    Re: Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon draiman » Fr 12. Jul 2013, 09:52

    Leute ich habe eine Seite Gefunden wo man sich als Guilde für ESO vorstellen kann, und
    auch Interessenten suchen kann. Wenn ihr wollt ich ja FCO dort einmal vorstellen. Und was die Allianz angeht,
    würde ich auch zum Ebenharz Packt gehen.

    Und da wir ja PvEler so wie PvPler (auch wenn der großteil PvE ist) sind würd ich die Guilde halt auch dem entsprechend vorstellen.
    Ich Persönlich würde es ja sehr begrüßen, wenn wir für ESO mehr zuwachs für PvP bekämen. Denn ich würde mal gerne Guilden
    intern mit nen Raid ins RvR gehen.

    Was haltet ihr davon, wr hat lust mal auserhalb von LoTRO was aufzubauen. Wer weis vieleicht finden sich ja die ein oder andere.
    Bild Bild
    Es ist eine Ehre,
    für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs
    zu spelen. Möge all die
    immer bewahrt werden und
    der großartige 1. FC Nürnberg
    niemals untergehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=pWvVbZfI ... re=related

    Bäreit
    Benutzeravatar
    Beiträge: 4618
    Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
    Mainchar: Hlewang
    Klasse: Barde
    Rasse: Zwerg
    Twinks:  
    Glacies - Waffenmeister
    Urstram - Hauptmann
    Baeriel - Jägerin
    Dinobaer - Schurke
    Opuz - Wächter
    Gebli - Runenbewahrer
    Baerhuet - Hüterin
    Baertig - Kundiger

    Re: AW: Welche Allianz, Rasse und Start-Klasse wählt ihr?

    Beitragvon Baertram » Fr 12. Jul 2013, 23:15

    Lust immer Dennis, aber die Zeit fehlt mir :( Ich komme kaum dazu noch abends an den Rechner zu gehen. Oder fehlt mir die Lust, da ich tagsüber schon dran sitze (beruflich).
    Aber ich denke es spricht nichts gegen eine Vorstellung als Gilde dort.
    Du kannst dich ja auch gerne reinhängen und für PVP was aufbauen würde ich sagen (sofern du nicht nur 16 jährige sammelst :)).
    Also wenn die anderen nichts dagegen haben... Meinen Segen hast du.

    Bild
    Star Wars: The Old Republic

    • Balinak - Gelehrter der Jedi
    • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
    Bild
    ȸ Herr der Ringe Online ȸ
    Hlewang - Zwergischer Minnesänger
    Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
    Urstram - Menschlicher Heerführer
    Baeriel - Elbische Spurenleserin
    Dinobaer - Verwegener Hobbit
    Gebli - Gewitterzwerg
    Opuz - Menschliche Blockade
    Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
    Baertig - Menschlicher Tierbändiger
    Entflamm - Gebli's Bruder
    Baerg - Fels in der Brandung
    Bild
    Ѡ Guild Wars 2 Ѡ

    • Dovber - Magier der Elemantare
    • Bärtram - Verteidiger in Plattenrüstung
    • Unsichtbär - Illusionist mit messerscharfem Verstand
    • Räubär Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann

    Zurück zu Allgemeines zu TESO

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast