Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 22:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vermächnisse leg. Waffen
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 17:55 Diesen Beitrag melden  
Benutzeravatar

+
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 14:27
Beiträge: 525
Wohnort: Oftringen / Schweiz

Mainchar: Ceolfrid
Klasse: Kundiger
Rasse: Mensch
Twinks: Ceofrid / Schurke
Offline

Vermächtnistabellen: Wächter

Zitat:
Wie schon im Entwicklertagebuchabschnitt über die legendären Gegenstände beschrieben, werden alle Attribute nach der Veröffentlichung von "Die Belagerung des Düsterwalds" in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe A umfasst beliebte Allzweck-Attribute. Diese sind in der ursprünglichen Beschreibung der legendären Gegenstände zu finden. Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30 erscheinen. Attribute der Gruppe B sind mehr situationsbezogen und erscheinen ausschließlich beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30


Mit (1h) oder (2h) gekennzeichnete Attribute tauchen wahrscheinlich nur bei entsprechenden Waffen auf.

1h-Waffen (Einhänder): Gruppe A

• Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen"
• Schaden durch "Irritierender Schlag"
• Schaden durch "Heftiger Schaden"
• Abklingzeit für "Gelöbnis des Wächters"
• Dauer von "Wächterschild"
• Schaden: Fegender Schnitt
• Schaden: Wirbelnde Vergeltung
• Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung


2h-Waffen (Zweihänder): Gruppe A

• Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen"
• Kraftkosten für "Überwältigen"
• Schaden durch "Brutaler Angriff"
• Abklingzeit für "Gelöbnis des Wächters"
• Dauer von "Wächterschild"
• Schaden: Fegender Schnitt
• Schaden: Wirbelnde Vergeltung
• Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung


Waffen: Gruppe B

• Fertigkeiten-Reichweite bei gezieltem Nahkampf
• Schaden: Für den König
• Wächter-Blutungsschaden (erhöht)
• Dauer des Angriffs
• Dauer von "Kriegerherz"
• Abklingzeit für "Stampfen"
• Wächter-Blutungszähler
• Abklingzeit für "Stampfen"


Gürtel des Wächters: Gruppe A

• Luft holen (Heilung der Moral)
• Bedrohung durch Fertigkeiten
• Resistenz-Wahrscheinlichkeit gegen Schrei
• Ziele herausfordern
• Dauer von "Wächterschild"
• Stichschaden
• Wert: Blocken (Wächterschild)
• Wert: Parieren (Wächterschild)
• Abklingzeit für "Luft holen"
• Schildschaden


Gürtel des Wächters: Gruppe B

• Wert: Blocken und Parade (Bedrohung des Wächters)
• Reichweite von "Schildwall"
• Schaden durch "Aktives Blocken"
• Kraftwiederherstellung: Reaktionen
• Kriegerherz (Moralheilung)
• Effektdauer: Torkeln
• Schaden: Schild zerschmettern



• Erhöhtes Blocken, Parieren und Ausweichen vor Schutz
• Positionsbezogener Schaden: Torkeln
• Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln"


____________________

Herr der Ringe online
Ceolfrid -¦- Kundiger -¦- Lv. 84 -¦- Zeremonienmeister (R6)
Ceofrid -¦- Schurke -¦- Lv. 85 -¦- Meisterwächter (R7)
  • Nerawyn -¦- Hauptmann -¦- Lv. 65 -¦- Licht des Westens
  • Ceollwyn -¦- Bardin -¦- Lv. 49


Guildwars 2
Nerawyn -¦- Kriegerin -¦- Lv. 80
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Mobil Theme aktivieren •  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group