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 Betreff des Beitrags: Vermächtnisse leg. Waffen
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 11:57 Diesen Beitrag melden  
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Vermächtnistabellen: Hauptleute

Zitat:
Wie schon im Entwicklertagebuchabschnitt über die legendären Gegenstände beschrieben, werden alle Attribute nach der Veröffentlichung von "Die Belagerung des Düsterwalds" in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe A umfasst beliebte Allzweck-Attribute. Diese sind in der ursprünglichen Beschreibung der legendären Gegenstände zu finden. Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30 erscheinen. Attribute der Gruppe B sind mehr situationsbezogen und erscheinen ausschließlich beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30



Waffenhand: Gruppe A

• Abklingzeit für "Rekrutierung"
• Abklingzeit für "Treten"
• Schaden durch "Verräterisches Zeichen"
• Wahrscheinlichkeit, dass "Zerstörerischer Schlag" zu einem kritischen Treffer führt.
• Wahrscheinlichkeit, dass "Doppelschlag" zu einem kritischen Treffer führt.
• Kraftkosten von Nahkampf-Fertigkeiten
• Höchstzahl der Ziele für "Doppelschlag"
• Moral durch "Motivierende Rede"


Waffenhand: Gruppe B

• Schrei: Kraftkosten
• Taktik: In Bereitschaft
• Taktik: Gnadenloser Angriff: Werterhöhung bei kritischen Treffern
• Spottruf: Schaden
• Schaden durch die Klinge Elendils
• Blutungsschaden durch "Schneidiger Angriff"
• Rüstungsstärkung "Defensiver Schlag"
• Erhöhte Dauer von "Beeilung!"


Zeichen des Hauptmanns: Gruppe A

• Taktik: Fokus: Kampfkraftverstärkung
• Heilung durch "Schlachtruf"
• Abklingzeit für "Schlachtruf"
• Tapferer Schlag: Moralrückgewinn
• Heilung durch "Willenskraft"
• Heilung durch stimmlich basierte Heilfertigkeiten
• Heilung durch Nahkampffertigkeiten
• Kraft- und Moralkosten von "Worte der Ermutigung"


Zeichen des Hauptmanns: Gruppe B

• Dauer: Verteidigung von Mittelerde
• Abklingzeit für "Große Verzweiflung"
• Abklingzeit für "Flucht aus der Dunkelheit" durch den Hauptmann
• Abklingzeit für "Mut fassen"
• Moralkosten für "Große Verzweiflung"
• Abklingzeit für "Ernsthafte Wunde"
• Abklingzeit für "Schild der Dúnedain"
• Abklingzeit für "Berührung des Schattens"


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