Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 23:01



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beitr√§ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:26  
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 01:12
Beiträge: 70

Mainchar: Philipp
Rasse: Mensch
Twinks: Thigo (W√ĄC)
Haelaran (BAR)
Bertrand (WAF)
Nepenthil (J√ĄG)
Cornelis (HAU)
Stuso (H√úT)
Pelgo (SCH)
Swarti (RUN)
Tinioel (KUN)

Offline

...zumindest die meisten davon.

Hallo zusammen, wir, der Zirkel, bestehen seit Anbeginn der LOTRO-Tage. Selbst Sauron fragte uns nach dem Weg (Hey Du, wo kann ich die Quest "Vernichte Mittelerde" abgeben?). Ok das stimmt nicht, darum ein neuer Versuch:

Der Zirkel der Sturmj√§ger gr√ľndete sich im M√§rz 2006 in Guild wars. Fr√ľher spielten rund 10 Mitglieder aktiv Herr der Ringe online, ein Gro√üteil davon seit der Beta-Phase. Mittlerweile nur noch ein paar wenige. Die Bande zu Finis bestehen schon recht lange - Genauer gesagt seit Anbeginn der Spalte zusammen mit Polly und Rico. Dann immer √∂fter mit Daja, Baros und Bean bzw. Luna (Stichwort "ngs-raid"). Nach all den Jahren und dem gemeinsamen Spa√ü haben, questen und auch ann√∂len, ist die Zeit gekommen sich der aktiveren Seite anzuschlie√üen. LOTRO ist kleiner und man r√ľckt enger zusammen. LOTRO ist Freundschaft und man r√ľckt noch enger zusammen. Und LOTRO ist... Ich bin ja schon still.

Hier also unsere einzelnen Vorstellungen:


____________________

Bild
Erfahrung ist eine Hure - Sie treibt's mit jedem auf andere Weise.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:43  
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 01:12
Beiträge: 70

Mainchar: Philipp
Rasse: Mensch
Twinks: Thigo (W√ĄC)
Haelaran (BAR)
Bertrand (WAF)
Nepenthil (J√ĄG)
Cornelis (HAU)
Stuso (H√úT)
Pelgo (SCH)
Swarti (RUN)
Tinioel (KUN)

Offline

Hallo zusammen,

um den Post eins dr√ľber komplett zu machen und die erste Vorstellung zu schreiben, fange ich einfach mal hiermit an:

Ich bin Philipp bzw. Tigo, 1978 geboren und spiele seit der Beta "Herr der Ringe online". Gemeinsam mit einigen anderen aus unserer Guild wars Gilde "Zirkel der Sturmj√§ger", wechselten wir damals hierher. Mittlerweile sind wir arg geschrumpft und das Spiel hat sich, zumindest f√ľr Luna und mich, auf die Mitnahme/Mithilfe von Finis oder den "Auserw√§hlten des Lichts" beschr√§nkt.

Meine 65er: Haelaran (BAR), Thigo (W√ĄC), Nepenthil (J√ĄG), Bertrand (WAF).
Die Kleinen: Cornelis (HPT), Tinioel (KUN), Pelgo (SCH) und Swarti (RUN).

Viele Gr√ľ√üe
Philipp // Tigo


____________________

Bild
Erfahrung ist eine Hure - Sie treibt's mit jedem auf andere Weise.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:45  
Registriert: Di 27. Jan 2009, 16:39
Beiträge: 1579
Wohnort: Maisach

Mainchar: Lunawyn
Klasse: Hauptmann
Rasse: Mensch
Twinks: Calera-Jägerin 65
Songrim-Barde 65
Tiniuel-Kundige 65
June-Waffenmeisterin 65
Cielo-Runenbewahrer 65
Ruvinia-Wächterin 40
Jaspisina-Schurkin 40
Certeza-H√ľterin 25

in Arbeit Hobbitschurke Stufe 0

Offline

Ich bin wieder daaaa^^
so, die eigtl nummer eins stellt sich mal als zweite (wieder) vor... nein spass beiseite.

fast alle von euch kennen mich ja noch, f√ľr alle andern lernt mich kennen xD

also luna ist schon lange nichtmehr im einsatz gewesen mittlerweile sind die andern 4 gro√üen beliebter. (barde, kundi, waffi und j√§ger) was das twinken betrifft, so ist mein runi 52, w√§chter und schurke um die 40 und die h√ľterin mitte 20...
ich habe somit von allem etwas, bin noch immer motiviert und wenn was hergestellt werden soll auch gern bereit zu helfen, die berufe und gilden sind alle voll...

privat gesehen: bin ich seit ner weile mit meiner besseren h√§lfte thigo/philipp gl√ľcklich und werd immer mopsiger, denn im november-dezember kommt der (jetzt) finis-nachwuchs =)

weitere fragen beantworte ich nat√ľrlich gerne und ich freu mich auf die gemeinsamen abenteuer!


____________________

tradition ist nicht das h√ľten der asche, sondern das weitergeben der fackel...


Zuletzt geändert von lunawyn am Di 28. Jun 2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 23:21  
Benutzeravatar

Brain, höhö
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:05
Beiträge: 1424
Wohnort: FRANKEN!

Mainchar: Daja
Klasse: Kundiger
Rasse: Elb
Twinks: Daja - Kundi - 65 - MAIN
Dajara - Jäger - 61
Djara - Hauptfrau - irgendwo bei um die 43^^
Dajarun - Runi - stetig wachsend...
und noch paar Kleinzeugs..

Offline

Daja freut sich ja soooooo!!! Toll, dass ihr jetzt (wieder) fest in unserer kleinen Familie seid! :rocken:
Und Thigo GZ zum Offi :P Baros machts demn√§chst offiziell oder ich logg schnell f√ľr ihn ein ;)


____________________

Bild

If you go me on the nerven i¬īll put you into a gully, tu the deckel druff and you never come back to the tageslicht
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 01:00  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Willkommen und willkommen zur√ľck bei Finis Coronat Opus :-)
Ich freue mich auf die neuen/alten Gesichter und hoffe ihr lebt euch schnell (wieder) ein.

Das mit Sauron stimmte so nicht ganz, da hast du Recht. Er hat gefragt wo man hier eine gute Schmiede findet :-p

Nat√ľrlich auch willkommen unseren weiteren neuen Mitgliedern vom Zirkel der Sturmj√§ger!

Wenn ihr Fragen habt, Langeweile oder andere Anliegen, nervt doch bitte wie gehabt Philipp ^^
Ab√§r ich stehe nat√ľrlich auch gerne f√ľr Fragen usw. zur Verf√ľgung.

Bis bald im Spiel und hoffentlich auch zahlreich bei den nächsten Treffen.

Gruß
BäR


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 07:32  
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:35
Beiträge: 4

Mainchar: Blackfalke
Klasse: Wächter
Rasse: Elb
Offline

Moin zusammen!
Dann werd ich mal als Dritter schreiben.
Ich hei√üe Alexander, bin noch 35 und spiele HdRO seit der open beta, allerdings mit einigen Pausen. Aus diesem Grund habe ich auch erst einen 65¬īer.
Zum Zirkel kam ich nach meiner letzten l√§ngeren Pause. In letzter Zeit war allerdings wenig los bei uns und so war ich abwegig unterwegs. Ich denke, meine Motivation wird wieder kommen und ich werde die Anzahl der 65¬īer noch mehren.
Habe folgende zur Auswahl:
Blackfalke Wä 65
Belaron Waffi 51
Rodmar H√ľ 53
Farinthor Ba 52
Alexson Jäger 49
Istarion Runi 43

Auf ein spassreiches Zusammenspiel freue ich mich

Gruß, Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 07:45  
Benutzeravatar

Hää? Wieso ist jetzt....
Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:50
Beiträge: 1062
Wohnort: Frankonia

Mainchar: Draiman
Klasse: H√ľter
Rasse: Mensch
Twinks: Lysop - Runi
Arlong - Kundi
Sihu - Schurke

Offline

na dann WZ Lunchen, und auch ein servus dir thigo und alex


____________________

Bild Bild
Es ist eine Ehre,
f√ľr diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner N√ľrnbergs
zu spelen. Möge all die
immer bewahrt werden und
der gro√üartige 1. FC N√ľrnberg
niemals untergehen.

http://www.youtube.com/watch?v=pWvVbZfI ... re=related
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 07:59  
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 19:32
Beiträge: 549

Mainchar: Elthoros
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Eltho
Offline

Wow, das nenn ich mal ne Neuigkeit...
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und ein WB ;)


____________________

Bild

Beer was cold, ladies were hot, and Wiener-Schnitzel are not sausages...

Die Russendisko mit den Haschkeksen gewinnt
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 11:43  
Benutzeravatar

+
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 14:27
Beiträge: 525
Wohnort: Oftringen / Schweiz

Mainchar: Ceolfrid
Klasse: Kundiger
Rasse: Mensch
Twinks: Ceofrid / Schurke
Offline

Hui, da geht aber was. :D

Herzlich Willkommen Thigo, Luna und Alex.
(Nat√ľrlich auch die weiteren Mitglieder des Zirkels ;) )

Sehr wahrscheinlich kann ich mir die "Standardwillkommensätze" sparen, da ihr ja alte Hasen in Lotro seid. :D

Ich w√ľnsche euch einen guten Start in unserer Gemeinschaft.
Bis demnächst ingame und im TS....

Ceo


____________________

Herr der Ringe online
Ceolfrid -¦- Kundiger -¦- Lv. 84 -¦- Zeremonienmeister (R6)
Ceofrid -¦- Schurke -¦- Lv. 85 -¦- Meisterwächter (R7)
  • Nerawyn -¬¶- Hauptmann -¬¶- Lv. 65 -¬¶- Licht des Westens
  • Ceollwyn -¬¶- Bardin -¬¶- Lv. 49


Guildwars 2
Nerawyn -¦- Kriegerin -¦- Lv. 80
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung/Bewerbung "Zirkel der Sturmj√§ger"...
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 12:49  
Benutzeravatar

Lady Ironia
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 00:29
Beiträge: 347
Wohnort: Hanau

Mainchar: Akonia
Klasse: Wächter
Rasse: Elb
Twinks: Koriel - Jäger 63
Offline

√ľberraschend.. aber auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch


____________________

~Wer die Aggro findet, darf sie behalten.~

Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beitr√§ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2, 3, 4  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Mobil Theme aktivieren •  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group