Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 15:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 12:49  
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 21:41
Beiträge: 242

Mainchar: Duilwing
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Edhelstan- Heermeister der Menschen, Waffenschmied √úGM
Duilreth- Runenbewahrerin der Elben, Gelehrter √úGM
Duillos- Kundige der Menschen, Koch √úGM
Mimulidea- H√ľter der Hobbits, Goldschmied √úGM

Offline

http://www.youtube.com/watch?v=tYVCg06PlB0


____________________

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."

Mein Song

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 13:19  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Deutschland, deine Jugend... Ich seh schwarz. Am geilsten ist die Landkarte :D Erst dachte ich das MUSS doch auffallen.. Und dann quetscht die auch noch Amsterdam da rein rofl

Aber wenigstens gabs den einen ersten Homosexuellen der nen vern√ľnftigen Satz gebracht hat.


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 13:35  
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 21:41
Beiträge: 242

Mainchar: Duilwing
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Edhelstan- Heermeister der Menschen, Waffenschmied √úGM
Duilreth- Runenbewahrerin der Elben, Gelehrter √úGM
Duillos- Kundige der Menschen, Koch √úGM
Mimulidea- H√ľter der Hobbits, Goldschmied √úGM

Offline

gibt noch ne folge, da ordnen die die bundesländer auf ner europakarte zu:D
traurig...

http://www.youtube.com/watch?v=o_Hw-QLu ... re=related


____________________

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."

Mein Song

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 14:00  
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 19:32
Beiträge: 549

Mainchar: Elthoros
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Eltho
Offline

Kopf->Tisch...... Das mit der Landkarte ist doch gefaked... oder? Man kann doch nicht 10 Jahre in die Schule gegangen sein und nicht mal wissen, wie ne Deutschlandkarte aussieht.. oder doch nicht?
Aber irgendwie hab ich auch das Gef√ľhl, die sieben sich da echt die d√ľmmsten raus, die sie √ľberhaupt finden k√∂nnen...


____________________

Bild

Beer was cold, ladies were hot, and Wiener-Schnitzel are not sausages...

Die Russendisko mit den Haschkeksen gewinnt
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 14:12  
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 21:41
Beiträge: 242

Mainchar: Duilwing
Klasse: Barde
Rasse: Elb
Twinks: Edhelstan- Heermeister der Menschen, Waffenschmied √úGM
Duilreth- Runenbewahrerin der Elben, Gelehrter √úGM
Duillos- Kundige der Menschen, Koch √úGM
Mimulidea- H√ľter der Hobbits, Goldschmied √úGM

Offline

klar sieben die.
aber es gibt echt solche leute, hatte die auch bei mir in der schule


____________________

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."

Mein Song

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 17:17  
Benutzeravatar

Hää? Wieso ist jetzt....
Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:50
Beiträge: 1062
Wohnort: Frankonia

Mainchar: Draiman
Klasse: H√ľter
Rasse: Mensch
Twinks: Lysop - Runi
Arlong - Kundi
Sihu - Schurke

Offline

also ihr habs ja alle gesehen das schöne franken liegt jetzt in texas und berlin in russland.
juhu endlich weis ich wo ich wohne jipie. danke erstwähler


____________________

Bild Bild
Es ist eine Ehre,
f√ľr diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner N√ľrnbergs
zu spelen. Möge all die
immer bewahrt werden und
der gro√üartige 1. FC N√ľrnberg
niemals untergehen.

http://www.youtube.com/watch?v=pWvVbZfI ... re=related
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 18:54  
Benutzeravatar

Schlavi
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:26
Beiträge: 556

Mainchar: Flavum
Klasse: Schurke
Rasse: Hobbit
Twinks: Andaris - Jäger
Frica - Bardin
Cheiri - Runenbewahrer
Elliothim - Kundiger
Festuca - Wächter

Offline

so viel dummheit auf einen haufen :shock:


____________________

Main:
  • Flavum - eine Schurkin aus dem Auenland und √ľberagende Gro√ümeisterin im Schneidern von leichten und mittelschweren Gewandungen

Twinks:
  • Elliothim - ein Kundiger der Elben und Gro√ümeister im Herstellen von Geschmeiden und anderen Dingen, die die Kenntnisse eines Goldschmiedes voraussetzen
  • Andaris - sie ist eine J√§gerin der Elben und eine Gelehrte, die ihr Werk bis zur √ľberragenden Meisterin perfektioniert hat
  • Frica - eine kleine Hobbit-Bardin die sich in der Kunst des Kochens √ľbt und sich in der Lehre eines Bauers befindet


Monster:
  • Crishnuk - ein Wargweibchen, das sich durch viele K√§mpfe die Verrufenheit einer Wache (R6) bei den Heeren von Angmar erarbeitet hat
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 08:04  
Benutzeravatar

König der Kacknoobs
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:13
Beiträge: 1871
Wohnort: Zorge/Harz

Mainchar: Beanolas
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: Beanomir: Hauptmann
Beanbo: Barde
Beanodir: Jäger
Beanthalion: Runi
Beanodred: Bankangestellter
Beaneline: Jägerin /Farmchar

Offline

ooooooojeeeeeee!!!!!! Ich glaub ich spiele lotro, solange es noch geht. Und dann---, naja achaun wir mal.

aber ich denke da mussten sie schon lange suchen um solche leute zu finden die es denke ich wirklich gibt.

bean


____________________

Heute im Angebot:!!!!! 1 kg Wargfutter 17,99s
Bild

Beanolas: Bild Komandeur - gef√ľrchteter Wargj√§ger im PVP Bereich mit Fertigkeiten zur Waffenschmiedekunst. (du m√∂chtest ihm nicht im Dunkeln begegnen)

Beanomir: Hauptmann der Menschen mit Höchster Ausbildung zur Fell und Stoffverarbeitung
Beanodir: Jäger der Menschen (DD) mit Höchster Ausbildung zur Goldschmiedekunst und Fertigkeiten zur Herstellung von Schmuck
Beanbo: Heiler der Hobbits mit Höchster Ausbildung in der Holzverarbeitung
Beanthalion: Runenbewahrer der Elben mit Kunst zur Zauberei und Ausbildung zur Gelehrtheit
Beanodred: H√ľter der Menschen mit Ausbildung zur Beuteaufbewahrung und Lagerverwaltung
Beanstich: Hobbit Jäger, mit Ausbildung zum Shoppunkte sammeln mit keiner langen Lebenserwartung
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 10:00  
Benutzeravatar

Bäreit
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 02:39
Beiträge: 4618

Mainchar: Hlewang
Klasse: Barde
Rasse: Zwerg
Twinks:  
Glacies - Waffenmeister
Urstram - Hauptmann
Baeriel - Jägerin
Dinobaer - Schurke
Opuz - Wächter
Gebli - Runenbewahrer
Baerhuet - H√ľterin
Baertig - Kundiger

Offline

Ne Bean, LEIDER musst du daf√ľr nur in einer beliebigen Stadt/ort/Dorf deiner Wahl wahllos Menschen ansprechen, bevorzugt j√ľngere...Weenn sie dich "Altaaa" nennen ist das √ľbriegnds nicht auf dein Alter bezogen! Oder du steigst in die √∂ffentlichen Verkehrsmittel ein morgends und h√∂rst einfach mal zu. Aber nicht lachen, sonst haste nen Rudel pubbertierende, die dich nicht m√∂gen. Beruht zwar bestimmt auf Gegenseitigkeit aber das interessiert die Kiddies dann eher nicht so. Wenn du dann denen noch mit das tangeirt mich nur peripher kommst, sp√§testens dann ist es Zeit f√ľr ne Zahnzusatzversicherung :mrgreen:


____________________


Bild
‚ā™ Star Wars: The Old Republic ‚ā™

  • Balinak - Gelehrter der Jedi
  • Baer'Tram - Kommandant der Sturmtruppen
Bild
»ł Herr der Ringe Online »ł
Hlewang - Zwergischer Minnesänger
Glacies - Menschlicher Meister der Waffen
Urstram - Menschlicher Heerf√ľhrer
Baeriel - Elbische Spurenleserin
Dinobaer - Verwegener Hobbit
Gebli - Gewitterzwerg
Opuz - Menschliche Blockade
Baerhuet - Menschliche Speerwerferin
Baertig - Menschlicher Tierbändiger
Entflamm - Gebli's Bruder
Baerg - Fels in der Brandung
Bild
—† Guild Wars 2 —†

  • Dovber - Magier der Elemantare
  • B√§rtram - Verteidiger in Plattenr√ľstung
  • Unsichtb√§r - Illusionist mit messerscharfem Verstand
  • R√§ub√§r Hotzenplautz - Schiesst erst, rastet dann
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erstw√§hlercheck
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 15:46  
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 18:54
Beiträge: 98
Wohnort: Dallgow - Döberitz (Brandenburg)

Mainchar: Salarid
Klasse: Jäger
Rasse: Elb
Twinks: .
Sindadir Lvl 63 Kundiger R3
Sinaldir Lvl 65 H√ľter

Wargburz R6

Offline

Baer das mit das tangeirt mich nur peripher verstehen die meisten dann aber nicht mal und schaun dich dann nur dumm an. :D


____________________

To be the best, you have to beat the best!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite      1, 2  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Mobil Theme aktivieren •  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group